Aleksandra Nagel - Profil

Name: Aleksandra Nagel
Alter: 21
Wohnort: Emstek
Größe: 1,72m
Maße: 80-65-90
Beruf: In der Ausbildung zur Krankenschwester 
Hobbys: tanzen und lesen
Stärken: über sich selbst lachen, immer positiv denken ;-)
Schwächen: ungedulig
Was mach mich glücklich: schönes Wetter, leckeres Essen und die Familie


Aleksandra wurde zunächst als süße Blonde unterschätzt. Doch die angehende Krankenschwester konnte schnell beweisen, dass sie nicht nur ein tolles Lachen hat, sondern auch Kunden überzeugen kann. So verwundert es nicht, dass sie sich schon einen begehrten Job und ein Covershooting sichern konnte. „Heute bist Du für mich eine kleine Cinderella. Du bist ein Sonnenschein“, begeistert sich auch Juror Thomas Rath.

7 Kommentare:

  1. Schade, dass du raus bist. Dass deine Nasenspitze nicht vorne wäre, sehe ich ganz anders. Aber Heidi hat ja auch gesagt, dass du das Zeug zum Topmodel hast, da stimme ich zu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das du gut warst aber ich bin eben für Rebecca sry aber schade das du nicht statt Amelie ins Finale gekommen bist oder statt Jana

    AntwortenLöschen
  3. alexs!!!! ich könnte schwärmen von dir!!! du bist soo hübsch & sooo süss!! dein lächeln find ich mega schönn!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. du bist viel schöner als jana und du hättest statt ihr ins finale gemusst!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. die schönste von allen!aber wir wissen ja, dass heidi klum, die besten immer kurz vorm finale rausschmeißt.du wirst erfolgreich!erfolgreicher als die pferdefresse jana!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Nummer Eins :D Du hast die anderen vier alle locker geschlagen, du hättest Topmodel werden sollen, die Jury war nur zu blind, das zu sehen. Aber wahrscheinlich ist es so besser, denn ohne den ersten Platz kommt man immer weiter. Ich wünsche dir eine tolle Karriere <3

    AntwortenLöschen