Anna-Lena Schubert - Profil

Name: Anna-Lena Schubert
Alter: 20
Wohnort: Erding
Größe: 1,76m
Maße: 83-61-86
Beruf: Ausbildung zur Kosmetikerin
Schwächen: flippt aus wenn ihr etwas nicht passt
Was mach mich glücklich: die erste eigene Wohnung

Anna Lena fällt oft durch Nörgeleien und harte Worte gegen ihre Konkurrentin Rebecca auf. Schon öfter hat Heidi Klum die Schulabbrecherin darauf hingewiesen auf ihre Sprache zu achten. Wenn sie sich aber auf ihre Arbeit konzentriert, liefert sie überzeugende Walks und Shootings. Ist mit dem Gewinn ihres ersten Jobs bei ihr der Knoten geplatzt? „Du bis eine Whow-Tante“, lobt Heidi Klum.

10 Kommentare:

  1. Sehr schade, schöne Anna. Wäre ich Jury gewesen, wärst du im Finale gewesen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dich statt Jana oder Amelie ins Finale geschickt aber Rebecca ist immer noch die beste ich hätte dich mehr gemocht wenn du mit Tahnee nicht so fies zu Rebecca gewesen wärst schade aber ich hätte dich trotzdem gern im Finale gesehen

    AntwortenLöschen
  3. anna ich find dich hammer!!! suuper hübsch& schnuggelig süss!!!! omg!!¨schade das du raus bist!! ich find dich super!!! <3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist ein neidischer Mensch mit bösem Mundwerk. Ihr hässlicher, gehässiger Charakter macht sie auch äußerlich hässlich. Auf dem Laufsteg lief sie wie eine Wackelente. Gott sei Dank ist sie ja rausgeflogen, gerade wegen ihres bösen Mundwerks. Es gibt eben doch noch Gerechtigkeit.

    AntwortenLöschen
  5. hübsch, aber leider ist heidi klum etwas bescheuert!

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist ehrlich und sehr direkt, ab und zu auch ein wenig verspielt, aber die allgemeine Art macht Sie sehr sympatisch, Sie ist Heidi Klum unbequem geworden, wenn du nicht in Heidi Klum Konzept paßt kommst du auch nicht in das Finale.
    Du wirst deinen weg gehen Anna Lena lass dich von blaablaa blaa nicht aufhalten.

    AntwortenLöschen
  7. Wäre ich in der Jury gewesen, hätte es nur eine gegeben die gewonnen hätte !
    Anna Lena hätte gewinnen müssen.
    Ihr hätte ich es am allermeisten gegönnt !

    AntwortenLöschen
  8. hey hier ist eine seite in facebook die anna-lena selbst betreut :) http://www.facebook.com/pages/Anna-Lena-Germanys-next-Topmodel-2011/205500666160992

    AntwortenLöschen
  9. Du warst toll, du hättest das Finale verdient gehabt - statt Jana, mit ihrem nervigen Grinsen.

    AntwortenLöschen