Marie-Luise Schäfer - Profil

Name: Marie-Luise Schäfer
Alter: 21
Wohnort: Gerstungen
Größe: 1,73m
Maße: 82-61-92
Beruf: Ausbildung zur Ergotherapeutin
Hobbys: shoppen, fernsehen, zeichnen, Schuhe
Stärken: Fröhlichkeit, kann sich durchboxen
Schwächen: ist schnell auf 180
Was mach mich glücklich: nach Hause kommen, Familie und Freunde

Marie Luise wünscht sich, sie hätte ihr großes Vorbild nie verraten: Dita von Teese. Denn seitdem muss sie in jeder Folge ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Die Auszubildende, die sich selbst als „Körperklaus“ bezeichnet, hat Probleme ihren Körper zu koordinieren. Und mit dem Tanztraining soll sie diese in den Griff bekommen. Denn die Dunkelhaarige hat eine tolle Figur und kann auch immer wieder bei Walks überzeugen. So sagt auch Thomas Rath über sie: „Sie ist ein Mädchen, das echt besonders ist.“
 

6 Kommentare:

  1. Schade, dass die hübsche Marie-Luise nicht mehr dabei ist. Sie war auch durch ihre Art eine echte Bereicherung.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist blöd. Ich schwöre dir wenn Rebecca wegen deinem scheiss 50-er Kleid rausgeflogen wäre weil du es nochmal der tollen "Heidi KLum " petzen musstest hätt ich dich so fertig gemacht

    AntwortenLöschen
  3. mary lu ich find dich super so wie du bist!!! <3<3<3 du könntest jedem ein lächeln ins gesicht zaubern!!! jedenfalls hast du das mir... ich find dich oberhammermegakrass!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fan von Gntm auf Facebook13. Juni 2011 um 03:41

    Blöd??? Sie ist super... Außerdem hätte es Rebecca nicht geschafft, wenn Mary-Lu ihr nicht geholfen hätte.

    AntwortenLöschen
  5. die beste, heidi hat keinen geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Die hübscheste von allen 50. Und die mit dem größten Potenzial. Du wirst es noch weit bringen, Marie-Luise, daran glaube ich.

    AntwortenLöschen