Jana Beller - Profil

Name: Jana Beller
Alter: 20
Wohnort: Haltern am See
Größe: 1,73m
Maße: 88-58-83
Beruf: Schülerin
Hobbys: lesen, Freunde treffen
Stärken: kann gut zuhören, gut drauf sein
Schwächen: gibt's nicht! ;-) - Keine Schwächen eingestehen
Was mach mich glücklich: etwas mit Familie und Freunden unternehmen
Sonstiges:  hat eine kleine Katze bekommen

Jana entwickelt sich in den letzten Wochen immer mehr zur Abräumerin: Die angehende BWL-Studentin durfte in Sao Paolo auf den Sambawagen, gewann einen wichtigen Job und begeistert bei jedem Walk und Shooting die Jury. „Dein Walk: best of the best! Milano is calling you“, lobt sie Thomas Rath.

14 Kommentare:

  1. Hallo Jana! Ich wünsche dir erstmal viel Erfolg und viel Glück am Donnerstag!!!!! Du bist die beste!
    Ich hätte eine Frage - bist du nicht zufällig eine Russlanddeutsche?
    Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort auf diese Frage kriege! :-) Ich bin selbst eine Russlanddeutsche und ich bin sehr stolz auf dich!!

    AntwortenLöschen
  2. maus du bist die beste :)
    wir sind alle total stolz auf dich :)

    knutschiii :*

    AntwortenLöschen
  3. du nervst mich Heidi Klum hat dich nur zum Topmodel gemacht weil sie angst hatte das Rebecca ihr zu Viel Konkurenz machst du bist doff mit einer Pferdefresse wie du nnur gewinnen konntest verstehe ich nicht

    AntwortenLöschen
  4. halt mal dein maul ;) Jana ist die BESTE! & hat es verdient GNTM zu werden. Sie ist natürlich & hat ein schönes Lächeln. :) Guckt euch mal Rebecca an :D so eingebildet muss man ja sein :o schrecklich :X krieg schon jetzt kotzreiz!
    die ist soo hinterhältig und bei der ist alles künstlich. Nicht mal ihr Lächeln!!

    Jana ♥ :*
    Krasaviza :))

    AntwortenLöschen
  5. jana ist einfach toll!!! nein nicht toll: superhammersüssgrossartig so gut das ich keine wörter finde!!! i like you!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Jana, du bist ein wunderschönes Mädchen und warst die ganze Zeit neben Rebecca meine Favoritin. Wenn ich dich sehe, denke ich immer an die Victoria`s Secrets Model, denn du bist genau so zauberhaft schön wie sie. Da wirst du bestimmt bald mitlaufen, denn du hast ein Aussehen, dass international gefragt sein wird, da bin ich mir absolut sicher. Bitte bleib so wie du bist - so bezaubernd und mit dieser mädchenhaften, femmininen Leichtigkeit. Das gibt dir das besondere Flair. Wir werden noch sehr viel von Dir hören und sehen. Auf deinem Weg wünsche ich dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :o)
    Schade das hier auch Leute einen KOmmentar verfassen um sie zu beleidigen. Jana hat ein wunderschönes Lachen, die bezeichnung Pferdefresse, ist das aller letzte. Sie hat das Lachen von Julia Roberts und gerade deshalb wurde aus Julia eine tolle Schauspielerin. Und aufgrund Janas Lebensfreude und dem wunderschönen Lachen und der natürlichkeit hat sie das Finale gewonnen.
    Auch ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg auf deinem Weg. Ignorier einfach die blöden KOmmentare und beleidigungen....das hast du wirklich nicht verdient. Bleib wie du bist :o)

    AntwortenLöschen
  8. pferdefresse passt schon ganz gut!furchtbares gesicht!

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Neider!!! lächerlich...

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, Pferdefresse. Hat Prosieben wieder schön eingefädelt, naja, die letzten beiden Jahre waren die Topmodels schon dunkle Typen, da konnte es Rebecca nicht werden. Amelie war zu jung und schafft es weiter, viel weiter als du, in ihrer Karriere als Topmodel. Während du nur ausgewählt wurdest, weil es für Heifi am besten gepasst hat. Die anderen waren einfach zu gut für sie, sie musste jemand schlechten nehmen - Dich, Pferdefresse. Sonst wäre sie ja womöglich noch überholt worden. Dein Grinsen nervt, beim ersten Mal ist es vielleicht noch schön, aber danach nervt es nur noch. Wenn du dann auch noch Lippenstift trägst, kriege ich Angst. Igitt. Viel Glück beim Absturz, fall nicht zu hart, auch wenn du es verdient hättest.

    AntwortenLöschen
  11. das vorkommentar kann nur einen von diesen beiden gründen haben.
    der/die verfasser/in ist: eine frau die keinen hellen typ hat und aus neid auf jana diese runtermachen will, um zu beweisen dunkle haut/haar typen sind besser. oder ein mann, der weiß bei einer frau wie jana hat er nie eine chance und der daher die illusion entstehen lassen will: die ist eh zu dumm für mich, eine ablehnung schadet meinem ego nicht da es ja bessere frauen gibt.

    fakt ist: jana ist die hübscheste frau deutschlands und solltesich von diesem fakt nicht in eine ecke drängen lassen, sondern auch auf ihre intelligenz und frohnatur bauen, um einfach glücklich zu sein im leben, selbstbewusst, ziele setzen und von niemanden abhängig sein.

    fans kommen und gehen, auch agenturen und ziele im eben wechseln, jana kann alles erreichen, soll vor allem aber glücklich bleiben

    AntwortenLöschen
  12. wenn man real vor ihr steht, ist man echt überrascht! mit 173cm ja nicht sehr groß, aber einfach nur rank und schlank ist sie, keine weibliche form. keine ausstrahlung im gesicht, nur am rumzicken und nicht wirklich auffallend. jedes andere mädel was vorbei lief hatte mehr ausstrahlung, sie sieht aus wie ein kleines kind und ich verstehe heute null, wie sie gewinnen konnte. wer bei promotiontour von venus so rumzickt - ach du heilige sch....

    AntwortenLöschen
  13. Zu den Maßen: Wie soll 88-58-83 möglich sein??? Die hat doch nie im leben so eine große Oberweite????

    AntwortenLöschen
  14. Jana, ich war für Dich und Rebecca! Du hast sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein tolles Lächeln! Deine Mundfalte ist cool, ich hab auch eine... Ich bin 11 und trainiere jetzt schon, weil ich auch mal Topmodel werden will! Ich übe auf Skyheels und Highheels und ich kann schon recht gut laufen! Kannst du mir mal ein paar Tipps geben? Bitte! Mein Name ist Luise und ich habe dunkelbraune Locken und blaue Augen! Ich finde Dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll! Viel Glück weiter hin auf deinen Wegen! Viele Grüße, Luise!

    AntwortenLöschen