Rebecca Mir - Profil



Name: Rebecca Mir
Alter: 19
Wohnort: Monschau-Imgenbroich
Größe: 1,78m
Maße: 86-62-87
Beruf: Abiturientin
Hobbys: Musicals
Stärken: Lächeln und Ausstrahlung
Schwächen: Schokolade und... Männer... :P
Was mach mich glücklich: Fotoshootings, auf dem Laufsteg sei

Rebecca scheint immer gute Laune zu haben. „Ich habe vom Lachen einen Six-Pack.“ Das kam bei der Jury, wie auch bei Kunden sehr gut an. Ihre laute Art sorgt bei den übrigen Kandidaten jedoch für Verstimmungen. Inzwischen musste die Schülerin aber auch Kritik einstecken. Heidi Klum gibt ihr den Rat: „Überleg was Du machst, damit Du authentisch bleibst.“

8 Kommentare:

  1. Du wirst das beste Supermodel das die welt je gesehen hat

    AntwortenLöschen
  2. Becci du bist die Beste und du bist Siegerin der Herzen!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Fand ich sehr gut, wie Rebecca immer so gelassen auf Anna Lenas Gift-Attacken reagiert hat. Sie hat sich von ihr nicht von ihrem Ziel abbringen lassen. Sie hat wohl auch genau erkannt, dass solche neidischen Menschen nur so handeln, weil sie selbst wissen, dass sie nicht viel können. Eben ein tolles Mädchen, diese Rebecca - selbstbewusst, mutig, wunderschön und talentiert. Sie war neben Jana meine Favoritin.

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich ziemliche hamsterbacken aber ganz ok, besser als jana!

    AntwortenLöschen
  5. schade dass du nicht gewonnen hast ! du warst von anfang an meine favoritin !

    AntwortenLöschen
  6. Im Modelbusiness muss man offen, spontan und zielstrebig sein. Und talentiert.

    Bei Heidi Klum gewinnen allerdings nie die Mädchen mit Potential, sondern die, die den anderen nicht auf die Füße treten.

    Schade...
    Ich finde, Rebecca hat bewiesen, dass sie trotz nicht perfektem Gesicht es mit Ausstrahlung und Autenzität schaffen kann.

    AntwortenLöschen
  7. Du bist das einzig wahre Topmodel. Du hast so viel Potenzial, so viel Sexappeal, so viel gutes Aussehen, so tolle Haare, du wirst ein unglaublich gutes Topmodel werden, besser als alle anderen.

    AntwortenLöschen
  8. Becci,
    du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo hammertoll!!! Bei dir stimmt nicht nur das Äußere, sondern auch das Innere! Ich LIEBE deinen Charakter! Du bist die BESTE!!! Ich bin 11 und heiße Luise, ich trainiere auch schon mit Skyheels und mit Highheels, weil ich auch Topmodel werden will! Ich bin dünn, hab dunkelbraune Korkenzieherlocken und blaue Augen und ICH WILL GNTM 2019 WERDEN!!! Kannst du mir ein paar Tipps geben? BITTE!!! Viele Grüße und weiterhin viel Glück in deinem Leben! Luise

    AntwortenLöschen