Sihe Jiang - Profil

Name: Sihe Jiang
Alter: 18
Wohnort: Bremen
Größe: 1,71m
Maße: 71-56-87
Beruf: Schülerin
Hobbys: lesen, Ballett, Freunde treffen
Stärken: Diszipliniertheit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit
Schwächen: nimmt alles persönlich, fühlt sich schnell angegriffen
Was mach mich glücklich: Familie und Freunde, nach China reisen


Sihe vergoss Tränen, als ihre langen, schwarzen Haare einem blonden Bob weichen mussten. Inzwischen hat sich die zurückhaltende Asiatin aber an ihren neuen Look gewöhnt und versteht ihn bei Shootings und beim Livewalk immer besser einzusetzen. „Ich höre ganz viel Lob und hoffe, dass ich hochsteige und ‘Germany’s next Topmodel’ werde.“

7 Kommentare:

  1. du bist ok aber du hättest schon länsgt rausfliegen müüssen nicht erst bei den TOP 10

    AntwortenLöschen
  2. Ungewollter Höschenblitzer: Sihe beim Chicas Walk auf der Fashion Week in Berlin:

    http://zeitgeistnews.de/leute/568-fashion-week-hoeschenblitzer-bei-asiatin-sihe-gntm

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Exotin. Das einzig furchtbare ist, was Gntm mit deinen Haaren gemacht hat. :(

    AntwortenLöschen
  4. du bist wunderschön und auch nach deiner zeit nach gntm hör ich viel von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. wie furchtbar schlecht diese seite ist...komische fans die meinen sich als jemand anderes, falschlicherweise besonderes, ausgeben zu müssen

    AntwortenLöschen